Unser Gästebuch


Geschrieben von: Eintrag

Oliver Neumann

oli_neumann@yahoo.de
2014-08-15 19:39:54

Hi, habe endlich auch mal einen kleinen Beitrag zum Clubhaus erbracht und am Mittwoch mit angelangt. Unter Anderem haben wir Fenster abgeladen. An einigen fehlen die Griffe. Ich hätte, da wir mal ausgetauscht haben, 13 gleiche weiße Fenstergriffe im Keller rumfliegen. Wenn sie benötigt werden, gerne. Wusste nicht wer die Baustofforganisation hat, darum auf diesem Weg. Wird eine coole Sache, unser Clubhaus. Gruß Oli

Börni

horst_broenner@web.de
2014-08-03 09:37:27

Hallo zusammen, nachdem jetzt die ersten Arbeitseinsätze in unserem Clubhaus geleistet wurden, muß ich euch sagen, ich bin stolz auf euch, jeder hat mit angepackt, zusammen haben wir in der kurzen Zeit schon so viel erreicht, und wenn manches vielleicht schwer oder manchmal vielleicht auch eklig war, es hat trotzdem Spaß gemacht zusammen etwas für die Zukunft des Vereins zu schaffen. Ich bin stolz auf Euch und unseren Verein, bitte unterstützt den Skiclub weiter so. Gruß Börni

Harald Karg

haraldkarg@gmx.de
2013-08-02 17:39:07

Hallo Web-Master, ich vermisse schon lange die Bilder der Scheebar 2012/13 (auch vom Rudern). Es wäre schön wenn Du die noch auftreiben könntest. Wann ist der nächtste Stammtisch Gruß Harald

Burkhard

karnickelhausen@hotmail.de
2013-03-17 10:22:01

Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder. Viele Grüße aus Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551 Oder auf: karnickelhausen.de :

Günter Kolb

guenter@scberch.de
2013-02-26 22:30:27

Danke an die Teilnehmer der Skifahrt 2013..War schön mit euch und hab ich doch gerne gemacht!!

Karg Marius

tskarg@arcor.de
2013-02-18 19:15:59

Es War echt cool beim Ochsenkopf ich freu mich schon auf nächstes mal.

Uwe und Ulli

kurz.roethlein@freenet.de
2013-01-28 22:19:54

Wirklich sehr gute Organisation der kompletten Reise. Die Pisten und der Schnee waren traumhaft schön. Auf ein neues im nächsten Jahr großes Lob an Günter

Bim

stefan@scberch.de
2013-01-27 11:38:50

Hallo Günter, vielen Dank für die gute Organisation unseres absolut super tollen Skievents in Südtirol, besser geht nicht

Horst Brönner

horst_broenner@web.de
2012-12-22 15:52:28

Hallo zusammen, wir wünschen allen frohe Weihnachten, den Kinder schöne Ferien und viele tolle Geschenke, den Erwachsenen ein paar besinnliche Tage und all denen die wir nicht mehr an der Schneebar an Silvester sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Es grüßen Euch Börni, Uli, Louis und Silas

Karg Marius

marius.karg@arcor.de
2012-12-18 18:57:56

Ich freu mich schon auf den Ochsenkopf das wird bestimmt cool!

Niklaus Sybille

snik1@gmx.de
2012-11-04 15:27:45

Hier die richtige E-Mail-Adresse

Niklaus Sybille

snik1@gms.de
2012-11-04 15:26:23

Habe noch 2 recht gut erhaltene, rote Skiclub-T-Shirt´s von meinen Jungs (Gr. 140 + 152) übrig. Kann die evtl. jemand für seinen Nachwuchs brauchen?

Andreas Stowasser

andreas.stowasser@spomo.de
2012-09-17 10:51:03

Grüß Gott von einem Mitglied der Dreiergruppe, die euch mehrfach am Samstag begegnet ist Es war nett, mit euch zu plauschen, besondes für mich als Exil-Schweinfurter. Falls Ihr Tipps für weitere Touren wollt, schreibt mir gerne. Schöne Grüße Andreas

selina

selina.karg@arcor.de
2012-02-16 19:51:48

skifahren am ochsenkopf war voll geil aber leider arsch kalt

anne

karganne@aol.com
2012-02-04 19:03:51

Das Skifahrn am Oxenkopf war wieder cool, aber kalt !

Herbert und Renate Rudloff

he-re.rudloff@web.de
2012-01-30 17:55:00

Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es hat einfach alles gepasst. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Gaby Helmut Dereser

helmut.dereser@creaton.de
2012-01-30 11:25:47

Ein großes Lob an Günter Kolb, das Skiwochenende Unterkunft, Skigebiet, Essen, Apreski und die ganze Truppe war einfach super. Wir sind, wenn es 2013 zur Plose geht auf jeden Fall wieder dabei.

Norbert Göb

norbertgoeb@t-online.de
2012-01-29 12:13:15

Hallo skifans! Skifahren in Plose war einfach super. Schönes Hotel, super Leute, gutes Essen. Der Apreski war auch einmalig. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Und die Organisation war spitze - großes Lob.

Micha und Thomas

michaela.edelmann@gmx.net
2012-01-25 19:44:06

Unser erstes "scberch-Event" war einfach Spitze. Haben mit euch sauviel Spass gehabt. Das Ziel Plose war einfach ideal. Dürfen wir das nächste Mal wieder mit?

ruth und uli

uli.treuting@web.de
2012-01-25 18:38:55

Hallo, Skifahrt Plose 2012 war Super, hat uns sehr gut gefallen ("Skifahrt der kurzen Wege" Skikeller-Lift-Piste-Apres Ski)sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Ruth + Uli

michael berger

michael berger@scberch.de
2012-01-25 10:45:58

Also großes Lob die Reise war es wert.Auch bei diesen ausgang meines ersten Skifahrtages war es spitze.Mir selber geht es den Umständen gut muß noch den Befund vom MRT abwarten.Dank für eure Hilfe und Unterstützung.Nägstes Jahr auf jeden Fall wider !!!!

ROVL

guenter@scberch.de
2012-01-24 22:26:15

Also erstmal Danke für die vielen "Lobs" (es ist genug!) -mach ich doch gerne und habe mein Ziel erreicht! Es freut mich wenn es euch gefallen hat und ihr Spaß hattet. Auch vielen Dank an Euch und eure Mithilfe-denn damit ist das ganze um einiges Einfacher!
Schöne Grüße

Stefan Rudloff

stefan@scberch.de
2012-01-24 22:12:15

Plose 2012 einfach SUPER!Unterkunft und Skigebiet genial. Großes Lob an Günter für die erstklassige Organisation. 2013 gerne wieder

Roli un Elsi

rolikarg@aol.com
2012-01-24 17:24:07

Die Skifahrt in Plose ein Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen werden!!Busfahrt,ROLV,Hotel,Hütten und die Truppe einfach nur geil

Roland und Moni

r.wahler@vr-web.de
2012-01-23 19:56:30

Was kann man zu so einem tollen Ski-Event noch sagen? - Tolle Truppe - Super Stimmung - Traumhafte Pisten .. Das schreit regelrecht nach einer Wiederholung! P.S.: Ein großes Lob an die Organisatoren!

Stefan Haberbusch

stefan.haberbusch@web.de
2012-01-23 15:07:13

Skifahren in Plose immer wieder...., wenn ihr 2013 fahrt bin ich wieder dabei, Danke ROVL

Peter und Siggi Friedel

friedel.bergrheinfeld@freenet.
2012-01-23 10:20:00

Also wie versprochen - ein großes Lob an den skiclub!!! es war von der Organisation, Unterkunft, Essen und die Truppe alles hervorragend. Wir hoffen dass Plose nochmals angefahren wird, dann sind wir wieder dabei! Gruß Peter

Gabi und Jürgen Göbel

gabigoebel@t-online.de
2012-01-22 22:53:18

Hallo zusammen, möchten uns beim Skiclub und besonders beim ROVL für die tolle Skifahrt in Plose bedanken. Uns hat es so gut gefallen, dass wir kommendes Jahr gerne wieder nach Plose fahren würden.

Stefan Haberbusch

stefan.haberbusch@web.de
2011-12-30 09:57:47

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s 2012, viel Gesundheit und viel Glück

Karg Susanne

tskarg@freenet.de
2010-07-29 09:03:56

Hallo an alle die beim Zelten in Neustadt dabei waren: Wer vermißt noch Badehandtücher? Das eine ist weinrot und das andere gestreift (orange-blau-grün). Liegen bei mir zu Hause. Schöne Ferien an alle!!! Susi Karg

Berger Michael

michsel.berger@scberch.de
2010-07-18 17:27:58

das ruderwochenende war spitze dank an alle organisatoren und denn die dabei waren.eine tolle truppe!

Brönner Horst

horst_broenner@web.de
2009-12-19 11:39:17

Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir allen die wir nicht mehr persönlich umarmen können. Wir hoffen Euch alle bei der Schneebar zu sehen. Uli, Horst, Louis und Silas

Rock im Wald

vfb-mail@vr-web.de
2009-07-23 21:13:49

ROCK IM WALD 2009 Endlich ist es wieder soweit! Bereits zum 13. ten mal rockt der Wald beim großen Kult-Open-Air auf dem Waldsportplatz in Humprechtshausen (direkt an der B303 Schweinfurt - Hofheim) Freitag, 31. Juli, ab 21:30 Uhr: Power-Party-Rock der Extraklasse mit „NUMBER NINE“ Samstag, 01. August ab 20:30 Uhr: Fetzige Klassiker mit der Kultband „THE JETS“ – einfach genial. ROCK IM WALD verspricht einzigartiges Flair, riesige Stimmung und beste Party-Laune mit großem Barzelt, „special“ Cocktails, fränkischer Weinlaube, Likör- und Schnapsbar uvm. Bis bald im Wald, bei der Sommerparty des Jahres!

burkhard

karnickelhausen@hotmail.de
2009-07-14 16:56:34

tolle hp- grüsse euch alle, besonders an die leute mit dem wohnmobil dass in senden war. www.karnickelhausen.de

Günter

Guenter@scberch.de
2009-07-09 13:17:34

HALLO!
LOB an Niko für die schnelle Einstellung der super Bilder der beiden letzten Aktionen
1. Brauereiwandern (war ein totalschönes Event)
2. Sommerfest (war ebenfalls super-beim nächsten mal sind wieder mehr dabei!!)
In diesem Sinne Gruß Günter

JoPf

joachim@scberch.de
2009-03-10 19:16:21

Viele Gruesse aus AFG. Euer JoPf

Blizzard 123

guenter@scberch.de
2009-01-07 23:14:09

1. Herzlichen Dank an den Einsatz unserer Spieler
2. Herzlichen Dank für die super-Web-Präsentation im Vorfeld
3. Herzlichen Dank für den super-treffenden Bericht im Nachfeld
3. Pokal? was´n des? Wir feiern auch ohne...
4. Weiter gehts mit Training, spätestens im November-oder?

Yedi 69

harryz@scberch.de
2008-12-22 08:13:29

Geile Seite! Und wir holen den Pokal!!!

betzi

bekannt
2008-12-12 09:55:20

Hallo an alle Unterfranken!!! Schneebericht: ca 10 cm sind heute über Nacht gefallen ja, da staunt ihr Bauklötze, was ? Unsere Kinder gehen heute auf dem 20 Meter entfernten Hausschlittenberg, bis in die Abendstunden,Schlittenfahren. Für nächstes Jahr wurde schon beim Bürgermeister ein Lift und eine Flutlichtanlage beantragt .....und was machen eure Kinder heute nachmittag? Viele Schneegrüße aus der schönen Winterlandschaft in Oberfranken. Betzi

Bauer Stephan

stepbau@hotmail.com
2008-11-03 21:08:35

Vielen Dank den Niko für die tolle Brauereiwanderung. Ich kann nur jedem empfehlen sich nächstes Jahr anzumelden. gruß stephan bauer

Juergen

Juergen@besengauer.com
2008-06-22 20:42:15

After Snow Party 2008
Hi!
Uns hat es gestern einen Riesenspass gemacht, daß wir auf der Fete spielen konnten!
Super Organisation, super Wetter, super Stimmung!!!
War einfach genial.
Vielen Dank!

niko

niko@scberch.de
2008-06-22 20:26:17

After Snow Party

Unser Sommergig 2008 war total genial. Da hat dieses Jahr wirklich alles gepasst: Organisation, Auf- und Abbau, Wetter, Musik (www.besengauer.com) und natürlich unsere Gäste.

Gruß, niko

betzi

bekannt
2008-02-08 13:21:06

Hab`mich kundig gemacht....soll ja der Abschuss gewesen sein Glüchwunsch nochmal zum ersten Platz!!

Sybille

snik1@gmx.de
2008-02-06 16:46:12

...da fliegen gleich die Löcher aus... der Brücke

Betzi

bekannt
2008-02-04 08:35:25

Franken Helau!!! Viele närrische Grüße aus dem oberfränkischen Land. Leider gibt es bei uns hier, nicht sooo viele Faschingsveranstaltungen wie bei EUCH Gestern waren wir auf dem bekanntesten Faschingsumzug in der Umgebung....... ....da war ne klasse Verkleidung dabei!!Jeser der Gruppe ist als Bettdecke und Kissen gegangen. Hat klasse ausgesehen und war auch schön warm.... ...und was hattet ihr wieder für orginelle Idee? Helau betzi

Burkhard

burk-luen@freenet.de
2008-01-31 17:22:49

hi, schöne grüße aus dem fachland karnickelhausen für einen gegenbesuchwww.karnickelhausen.de

Guenter

guenter@scberch.de
2007-10-15 21:59:13

Servus Brauerreiwanderer, den Bildern nach hattet Ihr wieder mords än spaß!! Und lob an Niko: Die Shirts sind super! Da weiß dann derjenige, der einen findet, wo er den hinschicken muß-. Weiter so! Gruß Günter

harry

bekannt
2007-08-17 09:18:05

Hallo Sommerloch?? Hab nen männerfeindlichen Witz: Treffen sich 2 Mädels, beide Ende 30 und Single. Sagt die Eine:"Ich fühl mich so einsam, ich weiß nicht, ob ich mir einen Hund oder doch wieder einen Kerl zulegen soll." Antwortet die Andere:"Kommt ganz drauf an. Willst Du dir nur den Teppich versauen, oder das ganze Leben?"

harry

harryz@scberch.de
2007-03-15 10:11:10

hi betzi, hab erst gestern an euch gedacht, hab da aber grad keinen pc in reichweite ghabt. aber des schaff ich a noch. habs mir für des we fest vorgenommen!!! ciao

betzi

bekannt
2007-01-30 21:42:23

Also nochmal!!! Hallo Harry!! Ja super wenn`s mal klappt mit der Liste. Denn unser Bestand im Keller nähert sich langsam der magischen Grenze....... Bis die Tage "wirsing" betzi

betzi

bekannt
2007-01-30 21:40:33


harry

harryz@scberch.de
2007-01-08 09:25:56

Hey Betzi, ä guats Neus noch an den Clan in OFR. War im Urlaubs- und Skifahrstress, deswegen hats ä weng gedauert. Schön, dass Du in der Schule aufgepasst hast, ich kenne aber auch die oberfränkischen Weintrinksitten: Viel muss sei!!! Alles andere ist zweitrangig! Werde Dir im Laufe dieses Jahres mal eine Liste an die Clan-Adresse schicken Ciao, Harry

Niko

niko@scberch.de
2006-12-30 14:04:55

Nen guten Rutsch...

...ins Jahr 2007, den wünsch ich Euch alle. Und das ihr aufrecht hinüber kommt.

betzi

bekannt
2006-12-04 13:32:05

war doch nur ein kleiner Witz, Herr Harry !!!!!Ich weiss natürlich was eine Erzeugerabfüllung ist. Hab ja schliesslich in der Schule gut aufgepasst

Webmaster

webmaster@scberch.de
2006-11-28 18:18:15

Hey Harry,
Lies doch mal das Gästebuch, dort findest Du Betzis Adresse
Kleiner Tip 2006-04-24 18:58:24

harry

harryz@scberch.de
2006-11-26 12:53:54

Klingt lustig? Hmmm..., je nachdem, um wieviel Ecken man denkt... Zur Erklärung: Es bedeutet, das der Winzer vom Anlegen des Weinbergs, Pflege, Lese, Ausbau im Keller und Abfüllen alles selbst macht. Wenn ich eine Email von Dir hätte, könnte ich Dir mal was schicken.

Betzi

bekannt
2006-11-23 21:17:14

Erzeugerabfüllung...........klingt scho immer weng lustig, oder? Logisch, will ich mal so ne Liste haben. Nur her damit.

harry

harryz@scberch.de
2006-11-10 09:24:17

Liebste Betzi, meistens gut, danke der Nachfrage. 1. Goäschd war ja nur ein Vorschlag, von mir aus könnt ihr auch gerne an die Mosel o. ä., nur sind die Lagen dort in etwa so wie bei uns die Vogelsburg Richtung Escherndorf, so richtig schön steil. Hätte allerdings den unbestreitbaren Vorteil der ungestörten Nachtruhe für den ein oder anderen schwer schuftenden Ehemann. 2. "Ins Gsicht schütt" ist eine unterfränkische Redewendung oder auch Synonym für die Aufnahme liquider Nahrungsmittel, welches meist gemütlich geschieht. 3. Über die Trinkfestigkeit der ein oder anderen infrage kommenden Dame bin ich nicht im Detail informiert. 4. Das du dem Bier nicht soviel abgewinnen kannst, ist schade für dich, zumal du ja eigentlich die besten Beziehungen zum Erzeuger hast. Wenn Du lieber Wein trinkst, ist das völlig ok, willst du mal ne Preisliste von uns haben? Erzeugerabfüllung aus Escherndorf und Umgebung? Könntet ihr dann bequem beim nächsten Besuch, nach Vorbestellung, in Berch mitnehmen. Bis die Tage

Betzi

bekannt
2006-10-20 11:06:38

Lieber Harry........... wie bist du denn drauf. Erstens is Goaschd viel zu nah. Nicht alle Frauen fallen nach ein paar km zam... Zweitens: Ich hab weder Frau noch Mann gesehen der sich den Schoppen ins Gesicht schütt`!! ich weiß nicht ob du das weißt, Herr Harry. Im allgemeinen aber wird Rebensaft genüßlich getrunken. Drittens:Würd ich lieber Bier trinken wie Wein wär ich und KIKI schon lang mal mitgelaufen.

harry

harryz@scberch.de
2006-10-19 09:23:28

Moin, Winzerwanderung??? Warum macht ihr Mädels net ä Wandärung zum Gessner nach Goäschd, haut euch enns, zwä Schoppm nein Gsicht und wacklt widdä hämm? Optionä: Futteraufnahme beim Hans-Hubert im Schiff, und die ganz Haddn döfn bis Wipfld (evtl zum Loudä) und zurück, sinn a zwanzich Kilometä. Und wer will, der kann hämmwäds a no beim Wischä in Hergo (da gehts erscht ämal änn Berch gescheit nauf) aufn Schlugg vorbei. Reicht dess???

betzi

bekannt
2006-10-18 21:30:08

Hey ihr Biernasen!! Hab´mir grad die Bilder reingezogen!!! Muss ja wieder super, toll, genial gewesen sein EURE Wanderung!! Also wenn`s mal ne Winzerwanderung geben würde.... da wär ich dabei!! Aber da wär ich entweder alleine mit meinen Bruder losziehen oder ewig warten müssen.... Schade eigentlich. Wär`das nix für euch Frauen??.....vom Skiclub? Liebste Grüße Betzi ......wir haben noch kein Schnee. Dafür müss`mer seit zwei tagen wieder Kratzen.

Ralph

ralph@scberch.de
2006-10-16 19:39:58

Nach langer Zeit wieder mal ein Eintrag! Die Brauereiwanderung heuer war echt der Reisser! Eine Riesengaudi und perfekt organisiert. Vielen Dank an unseren Cheforganisator Niko (dürfst´s nächstes Jahr wieder machen). Lediglich der Goldfisch auf dem Zimmer hat gefehlt

guenter Kolb

guenter@scberch.de
2006-07-12 22:07:47

EIN Ganz DICKES LOB an unsere Webmaster für das Tippspiel zur WM War echt super-weiter so!

Guenter

guenter@scberch.de
2006-07-09 15:26:24

Hallo Schwester!! Schade dass das mit dem Besuch nich geklappt hat. Wir sind um 3.30 uhr daheim gut angekommen. Beim nächsten mal klappt´s bestimmt bzw. schauen wir irgendwann wieder mal bei Euch vorbei- Gruß aus Berch

Guenter

guenter@scberch.de
2006-07-09 15:24:09

Hallo Ihr Fußballer Wißt Ihr was ich geil finde!!! Das eine Junge (Lori) mit 5 (fünf!!) Euch alle absahnt! Geil-oder!!! Gruß

flo

bekannt
2006-06-21 19:12:54

Ich bin besser ätsch und du wirst sowieso nicht mehr 1. ich glaub du wirst letzter

tobi

bekannt
2006-06-21 19:08:49

das schaffst du ja nie im Leben, uns einzuholen!

gast

gast@web.de
2006-06-21 00:15:20

0le - ole - ole - wir werden weltmeister - baba - wir werden wieder weltmeister - bababa - wir sind die besten internatinal wir sind die erste wahl....... bababab... wir werden wieder weltmeister....

langer

langer_berch@web.de
2006-06-20 18:06:09

nix passiert

Admin

webmasterweb.de
2006-06-20 18:03:04

Sorry Langer
vertippt

Langer

langer_berch@web.de
2006-06-20 17:56:13

ole ole :) spiel von deutschland - ecuador is falsch eingetragen mfg langA ;)

hoss

hoss.c@web.de
2006-06-18 07:19:54

Hummel,der bim hat halt mehr ahnung als du!!
nico,niemals

Hummel

hummel.ufr@web.de
2006-06-17 13:51:21

Was ich net versteh
1.arabisch
2.japanisch
3.Bim (25 Punkte beim Fußball- Tipspiel)

nix für ungut

niko

niko@scberch.de
2006-06-16 23:09:13

Juhuuu...!
Ein Punkt! Ich hab nen Punkt bekommen! Jetzt gehts los. Jetzt hol ich Euch alle ein. Alle Julchens, Loris, Tinas, Bimsesn und den Rest der 73 Tipper die noch vor mir stehen
Zieht Euch warm an!!!

Admin

webmaster@scberch.de
2006-06-15 09:50:34

HURRA
der Sponsor für die Frauenwertung ist gefunden.
Wir danken der Firma A . Amrhein & Söhne OHG für den gesponserten Preis für unsere teilnehmenden Frauen, die sich neben den Kindern immer mehr als die wahren Experten entpuppen.

hoss

hoss.c@web.de
2006-06-12 19:10:41

servus scberch.euer wm tipspiel is ja super,aber sacht zu den annern die solln net so gut tibb,ok,ich will nämlich die 30l bier hol.habtesach verstanne?ansonten habte des scho schöö hiegricht olles!komblimend gruss euer bercher hoss

christa

frankendirndl@lycos.de
2006-06-10 20:00:00

Hallo ihr Brüder! WER MAULT DEN DA? HAT SICH NIX GEÄNDERT! WIE DIE KLEINEN KINDER After snow? Before snow! Die Zeit zwischen dem letzten Schnee und dem ersten Schnee war diese Saison extrem kurz. Hab meine Ski gar nicht weggeräumt...die paar warmen Tage werden wir schon überstehen! Lieben Gruß an alle BERCHER!

Fetzer

m-roesch@gmx.de
2006-06-10 09:50:50

Respekt Robbi, du bist ein Pfundskerl Ich lag mit meinem Tip total daneben Aber warts ab ich komm noch hoch und werde Tippkönig!!!!

guru99

ingo.gerhart@web.de
2006-06-09 15:15:14

respekt an alle admins. super hp. speziell der wm-tip ist genial

JoPf

joachim@scberch.de
2006-06-05 10:55:23

Für die spuer gestaltete Homepage und dem WM Tipp möchte ein gorßes Lob auf unsere Admins ausprechen. Macht weiter so!!!!!! JoPf8

Frankl Göbel

goebel-frank@web.de
2006-06-03 17:58:03

Hallo zusammen, After-Snow-Party musste ich heuer leider ausfallen lassen. Die Idee mit dem Tipp-Spiel für die WM ist echt gut. Bin ja mal gespannt. Aber, wir werden ja sowieso Weltmeister. Schönen Gruß aus München Frank

vanHuebsen

huebi@vanhuebsen-berch.de
2006-05-28 19:45:15

Ja ja, Aftersnowparty war wieder mal der Hammer. Hab nen ganzen Tag gebraucht um wieder fit zu werden. Hab mal ne Frage an die Admins. Ich bin gerade dabei meine hp umzubauen. Habt ihr vielleicht ein Werbebanner oder so, das ich in meine Seite einbinden kann? gruss Hübi...

Sybille

snik1@gmx.de
2006-05-26 12:04:46

Hi Hübi, hab dich leider nicht auf der Aftersnowparty getroffen Wahrscheinlich bin ich einfach wieder zu bald gegangen oder es waren einfach zu viele da Jedenfalls grüße ich dich halt eben jetzt auf diesem Weg.... und wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem anderen Fest, oder eben wieder auf der Kirchweih

Guenter

guenter@scberch.de
2006-05-23 21:45:04

Servus Hübi! Kenn ich Dich? Auf jedenfall schön das du kommst und bring noch viele Freunde mit! Gruß

vanHuebsen

huebi@vanhuebsen-berch.de
2006-05-18 00:09:17

Servus. Bin gerade mal vorbei gesurft und hab gelesen das bald wieder Aftersnowparty ist . bin auf jeden fall dabei. wird bestimmt wieder lustig. freu mich schon. grüsse alle die mich kennen hübi...

Günter

guenter@scberch.de
2006-05-12 23:12:48

Jaja, voll die Luzie-und jetzt? wo sind denn di ganzen Gästebuchschreiber? Kaum wird das Wetter ein bischen besser wars das oder was? Naja-auf jedenfall nochmals schon grüße an alle die das lesen und weiterhin viel Spaß am Leben! Günter

Norbert

norbert@scberch.de
2006-04-27 15:06:05

wow - da geht ja voll die Luzie ab Mit knapp unter 4 Wochen liegen wir doch noch gut in der Reaktionszeit. BSE braucht schliesslich auch 8 Jahre bis zum Ausbruch. ....aber es wird ja alles besser...... Hasta la vista, Christa und gruss nach Oberbayern aus Underfrangn

Günter

guenter@scberch.de
2006-04-25 21:57:44

Und? Wo bleiben jetzt die Antworten? Günter

Günter

guenter@scberch.de
2006-04-25 21:54:05

HAAALLOOOO!! Hey-es schaun doch noch annere auf die Homepage! und schreiben a noch was neim Gästebuch (ausser Niko´s-Verwandschaft)-bin happy! Ok-Ich gebs ja zu: So oft schau ich da net nei, aber so arch lang is des noch net her als ich es letzte mal da nei gschaut hab. Na wie gehts euch denn-Ostern mit allen Zwischenfällen gut rumgebracht? Wenn du wieder mal a paar Bercher gsichter seh willst mußte nur auf die Homepage-Da siehst fats alle Creationen Also-bis demnächst schöne Grüße nach Föching und natürlich zu den anderen Günter

Betzi

Weber.clan@t-online.de
2006-04-24 18:58:24

Hey Chrisa!!
Die Bercher sin scho so ein Volk, was? Da ha´m`se mords des Gästebuch und kenner schaut so richtig nei.......nach eiinen Monat noch immer kene Antwort vom Vorstand und dessen Bruder?? Die soll`n sich was schäm`die zwei

Falls du net weisst wer das schreibt: hier schreibt die Schwester vom Niko
Gruß auch an alle Bercher Frühlingsnasen

christa kuchenbrod

frankendirndl@lycos.de
2006-04-03 19:42:29

Bruder! Vielleicht solltest ab und zu mal ins Gästebuch schauen?!? ...wäre schön mal wieder was von euch zu hören...

Christa Kuchenbrod

frankendirndl@lycos.de
2006-03-26 20:37:42

Hallo Bercher Skiclub!!!!! Hab mir gerade eure Bilder angeschaut, und so einige bekannte Gesichter gesehen!Freufreufreu liche Grüße aus dem schönen Holzkirchen im auch schönen Oberbayern, wo ihr immer kurz en Stop neihaud wenn ihr mit euerm suber Skiclub on duor seid!!! Viele Grüße an euerm Vorstand-des is nämli mei Bruder.Und der Günter a.Die ganz Verwandschaft hockt in BerchAlso, laßt euch grüßen die immernochfranken und Oberbayernwohner(mir ham gnug Schnee)Christa mit Family

niko

niko@scberch.de
2006-01-03 20:18:35

PROSIT NEUJAHR!!!

...nach der Schneebar ist vor der Schneebar...

Es war ein anstrengender aber megastarker Gig. Ich freu mich schon auf die nächste Schneebar und wünsch allen Mitgliedern und die die es noch werden wollen ein megacooles, erfolgreiches und schönes Jahr 2006.

P.S.: Allen andesen wünsch ich natürlich auch ein erfolgreiches neues Jahr.

Betzi

bekannt
2005-12-29 17:04:00

Hey ihr "ichzähldiestundenbiszumendedesjahres-Nasen"!! Und wieder...... seit gestern..... vorgestern tut immer mal was zwischendurch????
ES SCHNEIT!!
Bei uns wär es also kein Problem ne Bar zu modelieren aus dem kostbarem "Weiss"..............sollen wir euch`n Löffel voll mitbringen???
Freu mich schon euch alle wieder mal zu sehen.........
bis bald euer Schneehase

Guenter

guenter@scberch.de
2005-12-08 22:44:46

Warum geht des bei Euch PC-Fritzen immer? Wenn des bei unsereiner passiert dann is immer gleich alles futsch und du hörst dann immer nur "käff dir halt än neuen". Ich versteh die Welt nimmer!

niko

niko@scberch.de
2005-12-07 18:20:59

Viren sind alle gekillt, getötet, platt gemacht. Die kleinen Mistdinger. Denen hab ichs gegeben. Zack! Enter - und wutsch waren se fort. Alle auf einmal. Was für ein rießenhafter Spaß.

Guenter

guenter@scberch.de
2005-12-06 21:48:29

Vergiß es! Was machen Deine Viren? Hab Dir ein paar Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort.

niko

niko@scberch.de
2005-12-02 22:24:39

Hä?
Günter sei mer net bös, aber den Eintrag hab ich jetzt net so ganz verstanden. Seit wann liegt am Weihnachtsmarkt Schnee? Oder hast du schon zu viel Glühwein getrunken und siehst weiße Mäuse???
Mords die Grüß,
niko

Guenter

guenter@scberch.de
2005-12-02 20:29:54

Müßte die siebte sein! Auf jedenfall wünsche ich Euch einen schönen Aufbau und viel Erfolg Ach ja, bei uns hat es schon so viel geschneit, daß wir schon fast wieder froh sin wen er wieder weg ist Schöne Grüße

Betzi

bekannt
2005-11-20 16:36:55

Hey an alle Schneebegeisterten!!!!
Soll ich euch was verraten?
ES SCHNEIT......
und heut in der zum MONTAG soll`s noch mehr Schnee geben..........
Soll ich mich freuen oder net? Weil die weisse Pracht nix anderes heißt als, Schnee schieben, Hände abfrieren, Schlitten fahren, Schneeblind werden, Schneeballschlachten, Glühwein trinken auf unserem Hausberg, Auto verschaufeln ect.
schöne Schneeverwehungsgrüße aus Oberfanken
Sind Sylvester wahrscheinlich in Berch.....bracht ihr noch HIlfE in eurer Schneebar?? Wenn dann lasst es mich wissen..............

niko

niko@scberch.de
2005-11-16 00:06:35

Isses eigentlich die 7. Bar? Ich bin mal davon ausgegangen, das die erste Schneebar am 31.12.1999 war. Das war damals der kleine Schirm zum Jahrtausendwechsel wo sich alle gefragt haben was des soll?!?!?!
Ist da jemand anderer Meinung?

niko

niko@scberch.de
2005-11-16 00:02:56

In ungefähr 6 Wochen gehs auf zu 7. Sylvesterschneebar....

...aber fei diesmal im Zehnthof!!!

Ich freu mich schon....

...auf die rießenhafte Arbeit den ganzen Tag...

Betzi

bekannt
2005-09-27 21:39:18

He ihr Nasen!!
Nur zur iNfo mich gibt es noch!!Aber anscheinend............naja!
Noch mal zur Info es geht unsgutund stellt euch vor,letzte Woche mußte ich seit langem wiedermal das Auto vom Frost befreien. Unglaublich, was? Gruß

Betzi

bekannt
2005-08-18 20:27:30

Hallo?
Ich schon wieder!!
Sagt mal, ich hab wieder mal Lust zu feiern! Wie wärs wenn wenn wir mal ne FEIER-EI machen und zwar hier oben in Oberfranken??
Aber da wart`mer bis Winter is damit ihr auch mal wisst was Schnee is und wie der anfühlt...........Betzi

Betzi

bekannt
2005-08-10 14:26:18

Hey Tobiasnase!!
Das is ja echt blöd das der PAPA krank is!!!Ich glaub schon das er zu deinem Geb. wieder auf die Beine kommt!
Noch zweimal schlafen dann hast du deinen Ehrentag...........hoff. passt da das Wetter. Damit ihr alles draussen machen könnt`!
Gruß Tante Betzi

Tobias

wie Mama
2005-08-10 09:39:58

Hallo Tante Betzi, ihr habts gut. Mir warn beim Zelten und da hats nur 4 Grad und Regen und Hachl gebn und jetzt is der Papa krank und licht im Bett Hoffentlich is er an meim Geburtstag widder gsund

Betzi

bekannt
2005-08-09 18:16:55

HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!
ist da wer??
Da ich ja weiß das alle die hier die Gästeseite nur besuchen und aber leider "nix" schreiben.........
..........sag ich euch allen!! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Oberfranken mit glasklarer Luft bei 13 Grad in der Sonne (13 Grad)

Betzi

bekannt
2005-08-01 15:36:21

He ihr alten Nasen!!
Uns hat es super gut am SA gefallen....ausserdem haben wir, glaub ich den Heimgehrekord mit KIndern von 6-fast 9 Jahren gebrochen!!! Es war 1:30 als wir in der Pension Niklaus anrauschten.........ich finde das sagt schon alles aus.
Bis zum nächsten mal, wie immer eure Betzi

Betzi

bekannt
2005-07-26 11:07:30

Also der Wettervorhersage nach, dürfte es am SA ja richtig sonnig und heiß werden!!
Wir kommen jetzt auch zu 100% und freuen uns schon sehr euch wieder mal alle zu treffen.
Ausserdem find ichs klasse das man mir auch`n paar Fl. Wahrheitsdroge besorgt......
Ich sprech jetzt auch mal ein Danke aus! Und das geht Mario,dem Getränkeholer
Bis bald eure Betzi

Betzi

bekannt
2005-07-22 06:14:00

...........und was is wenn`s regnet?? Findet adnn auch ALLES statt? Oder was macht ihr dann??
Sagt Nix es regnet net stimmts?
Betzi

sybille

bekannt
2005-07-20 07:51:39

klar nur einer für jeden ... und dann noch einer ... und dann... und Pfläumli trinkt man aus Fläschli!!! Und zur Not (falls ich das Glas vergesse) kann man sich gaaanz bestimmt eins leihen Das wird bestimmt ein schöner Abend. Muss mir nur jemand suchen, der mich dann heim führt

Betzi

bekannt
2005-07-19 21:56:29

Is gebongd Rudi............
Hey Sybille denk drann

Rudi

rudi@scberch.de
2005-07-19 20:10:25

Es war nur einer, also Gläser zum Anstoßen mitbringen

Betzi

bekannt
2005-07-19 06:08:51

.................oh, ?! War des echt nur einer?

Sybille

bekannt
2005-07-18 07:54:33

Hi Betzi, klar müsst ihr kommen!!! Schließlich bekommen wir von Rudi doch noch ein Pfläumle ausgegeben ... weißt du noch? Fasching?

Betzi

bekannt
2005-07-17 09:49:38

Das war super nett von Rudi, was?
Ich hoff wirklich das wir kommen können gestern wurde uns bekannt gegeben das die F-Jugend in irgendein Dorf hinter den sieben Bergen erwartet wird.Aber vielleicht könnte man darauf auch mal verzichten........würd mich echt riesig euch "BercherSchnapsBierundWeinnasen" wiedermal zu sehen.......haltet bitte eine Flasche Wahrheitsdroge sowie ne Fl. Averna bzw Ramazotti bereit
Es grüßt noch müde von der Fussballjugendabschluss-MEISTERfeier Betzi
(Kiki fühlt sich ungefähr so:)

Rudi

rudi@scberch.de
2005-07-15 18:25:08

Hey Betzi
Der Beginn der Grillfete ist noch nicht festgelegt, wird aber rechtzeitig auf der Homepage unter "Nächster Gig" bekannt gegeben; also nachlesen.
Ich bin sicher, dass niemand etwas dagegen hat, wenn die fleißigste freie "Redakteurin" unseres Gästebuchs (hier mal ein Danke) vorbeischaut.

Betzi

bekannt
2005-07-15 12:47:07

He Ihr Skiclubler!! Wann fängt denn euer Grill und Sommerfest am 30.7. an?? Vielleicht würden wir auch mal vorbeischaun....aber nur wenn`s unsere Zeit erlaubt und ihr "nix" dagegen habt. Sonnig heiße Grüße aus dem kühlen Osten Betzi

Norbert Kolb

norbert@scberch.de
2005-07-10 10:08:05

- nachtrag zum vorherigen mail : Fips, Du hast das so gut gemacht, dass Du uns so einfach nicht mehr los kriegst. Ich war das erste mal dabei und es hat sehr viel Spass gemacht. Deine Präzision rund um das Wochenende kann gar nicht besser sein. Herzlichen Dank dafür vom ganzen Skiclub. Bitte grüsse Deine freundlichen Kumpels von uns. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit zu unserem Sommerfest. Wir würden uns wirklich freuen. So. - und wie sagst Du immer : " see you up into the sky ", äh, würde eher sagen - "see you up to the Bercher Wod on the 30. of July 205"

Norbert Kolb

norbert@scberch.de
2005-07-10 10:02:52

So, nachdem die Ruderer und alle Zeltlagerer wieder gut nach Hause gekommen sind, muss ich mal ein grosses Kompliment an Fips machen . Das war einfach klasse !!

Fips

stefan.pfennig@t-online.de
2005-07-07 10:13:31

Hallo Neustadtfahrer Ich hoffe Ihr seid alle gut und trocken zuhause angekommen.

Betzi

bekannt
2005-07-01 11:19:28

Hey ihr alle!!
Ihr könnt mir morgen mal alle winken!!Wir fahren so ca um 9 Uhr bei Berch vorbei ......wir sind unterwegs auf Handballturnier nach Hammelburg! Leider is ja heut kein Fest bei Euch, oder? Sonst wär mer heut scho losgefahren und hätten mit Euch gefeiert!!
Betzi

Alex

Arilinntower@aol.com
2005-06-24 07:21:38

@Betzi Ja, *nicht*, ich bin das Und wenn auch nicht aufm Kutter, aber alles in Butter *ggg*

Betzi

bekannt
2005-06-24 06:05:30

Alex , bist du das???? Ja wahnsinn hätt dich fast net wieder erkannt!!! Alles in Butter auf`m Kutter?
bzw. hab ich`s mir schon fast gedacht das das nur du sein kannst!!Aber hab dann schon Speichern gedrückt
Sommerliche, (Und extra für Sybille) Badeplantsch und Eisess`Grüße
Eure Betzi

Alex

Arilinntower@aol.com
2005-06-23 20:44:35

@Betzi Du solltest Dich zumindest halbwegs an mich erinnern - hab auch mal in der Schillerstraße gewohnt @Sybille Thx Das Bild ist nicht übel - wenn Du mich fragst *lach*, auch wenn Yvonne schaut, als wär die letzte Schorle schlecht gewesen *g*

Betzi

bekannt
2005-06-21 17:06:07

Soll das ein Witz sein??? Badewetter pur!!!!
Was kann ich dafür wenn uns die Leute immer zur falschen Jahreszeit besuchen?Grüße zurück in`s MEDITERANE Berch

sybille

bekannt
2005-06-21 07:46:16

Hallo Alex, willkommen du Neumitglied Wie gefällt dir "dein Bild"(389 linke Seite)? Jetzt kennt dich dann jeder Schöne Grüße nach Konrathsreuth. Ist bei euch der Schnee endlich weg? Bei uns ist -Wetter.

Betzi

bekannt
2005-06-21 06:13:53

Wer ist ALEX?
Kenn ich dich?

Alex

Arilinntower@aol.com
2005-06-20 15:13:14

Hallo zusammen,
ich nutze das Gästebuch mal für nen ganz normalen "Hallo-da-bin-ich"-Eintrag
(warum gibts denn für die allgemeine Komunikation kein Forum???)
Ich bin neu - und ab jetzt wohl öfters da. Auch wenn ich nicht mehr in Berch wohnhaft bin, bin ich dort doch noch immer zu Hause
@Nico
Bei mir ist die Page bei AOL und im Explorer absolut o.k.! Man zwar ein bisserl hin und her scrallen, aber ansonsten kann ich nicht maulen. Bis denn denn
Alex">

niko

niko@scberch.de
2005-06-19 22:21:38

Hallo Zusammen,
ich bins,50 % der Webmastermannschaft. Ich muß mich kurz bei euch entschuldigen. Mir ist soeben aufgefallen, das unsere Skiclub-Homepage ganz schön scheiße aussieht wenn man sie mit dem Microsoft Internet Explorer anschaut. Warum hat uns das keiner gesagt???
Leider benutzen Rudi und ich standaradmäßig den Mozilla Firefox
Aber - wir arbeiten dran!
Alles klar?

Betzi

Weber.Clan@t-online.de
2005-06-17 21:42:46

Hey Börni; altes Pupsgesicht
Echt, wir wären gerne gekommen. Aber leider sind wir auf der AfterSchulParty absolut versumpft!!! Gott sei dank gibts davon keine Bilder!! Auch wir sahen am nächsten morgen soaus!!Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen EURE BETZI!!
P.S. Bekommt man eigentlich einen Jahresbeitrag geschenkt wenn man sich so oft, wie ich , in Eurem Gästebuch verewigt?

niko

niko@scberch.de
2005-06-16 18:20:01

Geht mir auch so. Die Party war subbi!!!
Und auf die Bilder wart ich auch schon... Und ich versprechs Euch: Sie werden kommen. Ehrlich.

Börni

horst@scberch.de
2005-06-15 17:38:03

Servus Betzi, unsere After Snow Party war wieder echt geil. Am nächsten Tag sahen wir alle so aus. Schade, daß keine Gäste aus Konradsreuth anwesend waren. Ich warte auch schon auf Bilder auf der homepage. Mußt deinem Bruder wohl wieder mal in den A.... treten. Machs gut und noch einen schönen Gruß an all unseren treuen Gäste. Ciao Börni

Betzi

Bekannt
2005-06-14 16:15:59

He ihr schreibfaulen Skiclub`ler!! Wie war denn eure Party gewesen am vergangenen Wochenende?? Ich warte auf Bilder die bestimmt von irgendeinen geschossen wurden......es grüßt euch herzlich Betzi

Betzi

bekannt
2005-06-08 06:07:12

He Ihr Lieben!
Ich wünsch euch viel Spass auf Eure After Snow Party am SA!!
Wir wären auch gerne gekommen hatte es schon im Kalender stehen.
Leider hat Felix an diesem tag Schulfest und ich muß am ABEND arbeiten!!
Also richtet an alle die wir so kenne schöne, liebe Grüße aus!! Vielleicht sieht man sich spätestens an der Kirm.....das wär klsse!!....und da freu mich schon drauf!!
Gruß Betzi

josch

juergen.roesch@vr-web.de
2005-05-27 13:54:54

Hey, ihr habt natürlch recht, es fehlt der Eintrag. Ich habe mich nur noch mal bei niko bedankt, für die organisierte Biertour, die ihr schon mit dem Skiclub durchgeführt habt. Ihr habt euch aber ordentlich aufgeführt und so haben auch wir noch was zum Trinken bekommen. Daß wollte ich sagen. schöne Grüße

Betzi

Bekannt
2005-05-27 07:32:13

Jetzt hàbd ihr ner geärcherd, den Josch!!!
Und jetzt werd` ihr`s nie erfahn was er sach wolld

niko

niko@scberch.de
2005-05-26 12:39:03

Jetzt ärgert halt den Josch net so. Er war halt einfach sprachlos.
Gell Josch...???

Sybille

bekannt
2005-05-26 12:36:56

Das habe ich mich auch gefragt?! Bin schon sehr gespannt

Rudi

rudi@scberch
2005-05-26 12:30:22

Hi Josch, was wolltest Du sagen??????????????

josch

juergen.roesch@vr-web.de
2005-05-25 21:11:39


Sybille

snik1@gmx.de
2005-05-24 10:02:24

Hallo alle miteinander! Damit sich´s schneller herumspricht: Suche eine neue 3-Zimmer-Wohnung in Bergrheinfeld(mit Balkon). Wenn jemand was weiß bitte bei mir melden

Betzi

bekannt
2005-05-18 13:21:37

Unglaublich -aber wahr!! Seit zwei Wochen hat das Hofer Freibad geöffnet!Und seit dem Zeitpunkt ist wiedermal schlechtes Wetter ----> 7Grad mit Nebel und Nieseregen!!
Das richtige Wetter.....für die Neffen und der Familie heute schwimmen zu gehen!
Die sollen ja was zu erzählen haben die Neffen wenn se wieder im warmen Unterfranken sind!!
Übrigens, lieber Bruder: KIKI hat den Schnürsenkel als neues Vereinslokal für die Männermannschaft vorgeschlagen!!!
Also hat der Besuch wohl doch einen gewissen Eindruck hinterlassen

niko

niko@scberch
2005-05-12 20:00:59

Ja, ja...

Das neue Weißbier vom Moster schmeckt wirklich spitze.

Sybille

bekannt
2005-04-28 18:57:35

... nur schade, dass manche Leute nicht hinkönnen Manchmal ist das Leben echt hart zu armen kranken Männern

niko

niko@scberch.de
2005-04-28 18:39:08

...und ich mich auf den Stammtisch am Freitag.

Sybille

snik1@gmx.de
2005-04-28 07:50:39

Klar leben wir noch!...und wie! Ganz arg! Und ich freu mich schon rießig auf unsere superanstrengende Wanderung am Sonntag.

Betzi

bekannt
2005-04-22 14:15:45

Isses wiklich wahr???? Berch is tatsächlich ausgestorben..... Lebt ihr denn alle noch ?? Gehts euch gut???? Hab ich jemanden geärgert??? Wo seid ihr denn alle??

Betzi

bekannt
2005-04-12 13:21:17

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooooo?????? Ich ganz Berch is ausgschdorm!!!!Is denn keiner da mit dem man sich mal unterhalten kann???? Gruß Betzi

betzi

bekannt
2005-04-07 06:05:13

haaaaaaaaaaaallooooooooooooo????!!! Is da noch jemand da????Sclaft ihr noch alle????Wo seit ihr denn?

Betzi

bekannt
2005-03-30 16:45:52

Ihr werdet es nicht glauben!!!!
Man kann das Haus verlassen und zwar
OHNE JACKE
ist das net klasse und wers net glaubt der muß uns besuchen kommen.
Grüsse an alle Elchfrauen, Elchmänner und Elchkinder

Rudi

rudi@scberch
2005-03-22 18:21:53

Hey Fips
Bitte schick mir oder niko (der hat mehr Zeit ) die Bilder, damit wir auf der Homepage mal sehen können, ob ihr wirklich Ski gefahren seid.

niko

niko@scberch.de
2005-03-21 22:36:36

ES GIBT SIE DOCH!

Bilder hat Fips. Doch lieder in Neustadt....

Betzi

bekannt
2005-03-18 22:02:44

da fällt mir nochwas ein zu Sabine und Josef:
vielleicht wart ihr gar net mit dabei oder wart grad aufm annern Berch gschdandn???
Net bös sein mußt ich jetzt noch schreiben......tschuldigung

Betzi

Weber.clan@t-online.de
2005-03-18 22:00:22

...das ganze ist im Mai (7.oder 14.) geplant!!!
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand kommt von Euch "liebenswerten Schnapsnasen". Ich will jetzt niemanden pers. ansprechen aber: Vielleicht hast du Bertl, du Karchele, du Börni, du Rudi und alle die vergessen habe ja an diesem WE Zeit für ne wiedermal gute Fete ....
nochmals schöne Grüße von hier oben Eure Betzi

Betzi

bekannt
2005-03-18 21:53:49

Wisst ihr waaaaaaaaaaaaaas???
der Schnee ist weg juchu endlich können wir wieder Rad fahren!!!
Sagt mal: wer von euch mediteranen Unterfranken hat Lust sich mit den schneegebeutelten Oberfranken bei einem kl. sportlichen Event - in vorm eines Fussballspieles hier oben bei uns in Konradsreuth - zu messen???
Warhscheinlich keiner oder???
Und ich weiß auch ganz bestimmt warum keiner kommen will
ES IST EUCH ZU KALT!!!
Gruß Eure Betzi

Sabine und Josef

Sffaulhaber@aol.com
2005-03-16 06:52:42

Hallo Guenter! Also wir haben während der ganzen Skifahrt keinen gesehen der Fotos gemacht hat. Woran das wohl gelegen hat? Keine Ahnung, war trotzdem schön. Wie geht das nochmal mit den Smileys, hä!

The Unknown Fan

unkown@geheim.de
2005-03-15 21:00:06

hübsch

WIe vor

wie vor
2005-03-15 20:45:30

ES GÄÄIEHT!!

Guenter

wie unten
2005-03-15 20:44:12

Hey Niko! Also ehrlich gesagt bring ich die lustigen Gesichter auch nicht mit in den Text!!

Guenter

guenter@scberch.de
2005-03-15 20:42:10

Servus Leute!! Erst mal ein dickes Lob an den ausbalancierten Glühbirnenwechsler. Gut das du krank bist und die Homepage mit weiteren "Pünktchen" verbesserst. Ich dachte da kann man nichts mehr verbessern, denn die war ja eh schon super.
Dann noch mal einen Dank an die ELCH-Anmaler-Denn niemals waren wir so wertVOLL wie am Umzug und danach. Da im Gästebuch richtig geschrieben wird, lohnt es sich ja richtig da rein zu schauen. Freu mich schon auf´s nächste mal. Noch was: Danke für das Lob zur Skifahrt. Ich brache aber noch Bilder für den Text auf der Homepage. Wer hat Bilder gemacht!! Sofort zu mir! Gruß Euer ROVL

betzi

bekannt
2005-03-15 12:59:19

es funktioniert!! huchhu

Norbert

norbert@scberch.de
2005-03-15 08:00:33

Geil, die smilys.

Betzi

bekannt
2005-03-15 05:38:38

Hey is das putzich lieber Bruder, haste toll gemacht!!Auf was für Gedanken man doch alles kommt wenn man "krank" zu Hause rumliegt. Nur.....ich will mich ja nett outen, aber wie bekomm ich die Smiles in meinen Text. Ich kenns ja so das ich einfach mit der maus draufklick...und wie geht des denn hier???? Hilfst mer leiber Bruder??? ..........bin halt manchmal weng d...f.....Vielleicht liegt es acu an der Uhrzeit!!!Alle Mann aufstehen der Tag erwacht!!! Es ist 5:37Uhr ... und es liegt immer noch Schnee

niko

niko@scberch.de
2005-03-14 21:22:59

Hi Zusammen,
hab weng am Gästbuch rumgebastelt. Ja, Ja, hab ich gemacht.
Jetzt kommt weng Farbe ins Spiel. Schauts euch mal an.

lich Grüße, niko

Betzi

bekannt
2005-03-11 21:45:21

wisst ihr was es seit 3 Std heir macht in Oberfranken??? Es schneit.........ich kanns net mehr sehen:-(

Betzi

bekannt
2005-03-08 12:12:02

Hey Bruderherz!!!!! Mir ahm immer noch Schnee!!!!Haste Lust mit mir ne Runde Schlitten zu fahren??Z.B. am kommenden SA-da is wieder mal ne Riesenfete hier im verschneiten Oberfranken angesagt. gruß und Kuss!!! Ich drück dich jetzt mal in aller Öffentlichkeit ganz fest....Achtung-jetzt................ Bis bald ihr schreibfaulen mediteranen Unterfranken die schon bei 3cm Schnee die Krise beim Autofahren bekommen. Betzi

Betzi

bekannt
2005-03-05 07:06:36

Haaaaaallooooooo? Is da wer????? Der letzt Eintrag war am 18.2. ihrSchnapsnasen!!! Habt ihr noch Schnee??? MIr schon Ätschbätsch. Und soll ich euch mediteranen Unterfranken was sagen??? Ich knnn die weiße Pracht nix mehr sehen....es ist schließlich scho März

Mario Geßner

ich
2005-02-18 00:39:51

heut hamer den armen niko ma besucht und der Bernd schläft um 11:00 scho wieder aber sonst wars scho schö

Betzi

weber.Cln@t-online.de
2005-02-17 12:51:37

Guten Morgen Niko! Also dieser Herr Müller muß ja ein ganz ein schlauer sein, bruderherz!!! Woher "der" nur die skiclub-adresse her hat..... is mir echt ein Rätsel ;-))

Betzi

Weber.clan@t-online.de
2005-02-16 11:42:00

Hallo Bruderherz!!! Soll ich dir was sagen???? Es schneit "fei" immernoch ......... .....langsam reicht mir die weiße Pracht. Schades das ihr net zum Schlittenfahren kommen könnt. Du und die Kinner!!! Liebe Grüße Betzi

niko

niko@scberch.de
2005-02-14 19:31:06

Sehr geehrter Herr Müller,
wie Ihnen bereits im Krankenhaus berichtet handelt es sich tatsächlich um einen Stuhl!
Der Tisch, der hier erwähnt wird, war nur Teil einer Konstuktion, bei der der erwähnte Tisch auf der einen Seite auf einem Stuhl und auf der anderen Seite auf einem 5 Meter langen hochkannt aufgestellten Brett balacierte um im Treppenhaus eine Glühbirne auszuwechseln.
Sehr geehrter Herr Müller, ich hoffe damit ist Ihre Frage geklärt.
Viele Grüße
P.S.: Der Stuhl, von dem ich stieg, stand auf dem Tisch.

H. Müller

BKKMitteldeutschland@com.de
2005-02-14 11:02:06

Hallo H.Nicklaus Hier ist nochmal H.Müller von der Krankenkasse. War es jetzt ein Tisch oder Stuhl? Wir müssen das in unserem Unfallbericht genau wissen. Bitte nochmal melden!

Betzi

Weber.clan@t-online.de
2005-02-14 09:21:08

Schneebericht aus Oberfranken !!! Gute 10 cm Neuschnee über Nacht!!!Mußte schon zweimal Schnee schoren. Puh Aber..... Ätschibätsch wir gehen heut noch Schlitten fahren auf unseren Hausberg, keine 2 Min Fussweg entfernt. Wer kommen möcht ist rechtherzlich eingeladen. Wiedermal grüße aus Obfr. Betzi

Betzi

Weber.clan@t-online.de
2005-02-12 16:19:36

Hey an alle und he an dich Bruderschnapsnasenherz!! Ist es nicht klasse so ein t(d)ollen Bruder zu haben?? Lass dich drücken. Das Gästebuch is echt klasse....werd jetzt öfter mal vorbeischneien ...... Nochmals sende ich kalte Grüße (Brrrrrrrrr) aus Oberfranken Betzi

niko

niko@scberch.de
2005-02-12 13:46:51

Hi Schwesterherz,
stimmt, ich hatte nen voll geilen Faschingssonntag. So einen zum richtig abchillen. Aber total.
Danke das du an mich gedacht hast. Und vielen Dank allen, die mir mit Ihrem Besuch den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten und dann noch ganz besonders herzlichen Dank denen die dies erst möglich machten.

Betzi

Weber.Clan@t-online.de
2005-02-12 11:14:36

Was jetzt wars ein Stuhl oder ein Tisch??? Egal - sei`s wie`s will......hauptsache is doch, mein "kleiner" Bruder ist da hinunter gesprungen!! Ich hat`nen schönen Faschingssonntag und NIko konnt voll einen abchillen im Krankenhaus. Bis die Tage Betzi

niko

niko@scberch.de
2005-02-11 23:20:41

Ein Tisch???

Julia

Julia_Wahler@web,de
2005-02-11 22:14:49

Hi Betzi,
schön dass du dich bei deinem kleinen Bruder so bedankt hast aber es war kein Stuhl...
Es war ein Tisch *g*

Betzi

Weber.Clan@t-online.de
2005-02-07 20:00:55

Hey an alle Elchtiere!!! Vielen Dank für die netten Stunden als Elchfrau und Elchkinder!!! Hat uns sehr viel Spass gemacht mit laufen zu dürfen auf dem Bercher Faschingszug.Ein Dankeschön gilt vor allem dem kleinen Niko - den ich das alles zu verdanken habe. (Danke Bruder das du vom Stuhl gehüpft bist) Ich denke ich habe ihn würdig vertreten. Viele Grüße aus Oberfranken und auf ein baldiges Wiedersehen Eure Betzi

niko

niko@scberch.de
2005-01-28 16:17:29

Heut ist fei der letzte Freitag im Januar. Und was das heißt muß ich wohl keinem sagen. Oder doch?
Also doch:
Stammtisch

Josef und Sabine

Sffaulhaber@aol.com
2005-01-27 08:06:08

Hallo erstmal! Auch von uns Neuen ein kurzer Eintrag. Ein großer Dank an unseren ROVL der es uns so kurzfristig ermöglicht hat mitzufahren!! Es war ein tolles und lustiges Wochenende und wir sind im beim nächsten Mal sicher wieder dabei!

Fips

spfennig@vitronics-soltec.com
2005-01-26 18:27:41

Ein Dankeschön an unseren ROVL das Skifahr´n war echt super organisiert und hat riesig spass gemacht. Weiter so :-))

Tanja

boley.tanja@gmx.de
2005-01-25 09:31:47

Hi als neue Mitglieder des Skiclubs auch von uns ein Gästebucheintrag. Die HP ist klasse, weiter so!:-) War ein lustiges Wochenende Gruß Tanja&Hardi

Gerald

gerald.effertz@web.de
2005-01-21 12:59:10

Hi, die Bilder eurer Spendenübergabe habe ich jetzt auf CD fertig, bringe sie euch bei Gelegenheit vorbei. Grüße Gerald Effertz (Main-Post)

niko

niko@scberch.de
2005-01-04 18:52:38

Prosit Neujahr...
Ich wünsche allen, die ich noch nicht persönlich getroffen habe, alles gute für Jahr 2005!

harry

harry@scberch.de
2004-11-09 09:21:04

Brav Niko, wirst net verkäfft... ;-))) Was sucht den unser Bürchämästä im Mämberbereich? Neugierich, hä? Dann soll er halt Membä wärr, und wenn er brav iss, dann dörf er amal nei!!!

Norbert Kolb

norbert@scberch.de
2004-10-29 11:09:01

Vergeßt Stammtisch heute abend nicht . !

Guenter Kolb

guenter-kolb@gmx.de
2004-10-21 21:31:11

Servus Leute! Spät aber doch: Ein dickes Lob an die Verantwortlichen der Web-Site!! Macht immer wieder spaß da mal rein zu schauen. Den Bericht von der Brauereiwanderung find ich echt super. Da bekommt man richtig Lust! Ich kann mir vorstellen, dass im nächsten Jahr vielleicht eins/zwei mehr dabei sind. Grüß und weiter so Guenter

Rudi

rudi@scberch.de
2004-10-18 22:09:33

Also ich find das Gaestebuch toll, denn durch Deine php-Kenntnisse hab ich jetzt wieder weniger Arbeit, Danke niko und weiter so...

Norbert Kolb

gulb@scberch.de
2004-10-17 21:55:43

Hi Brauereiwanderer - wenn maan die Bilder so durchschaut, so wäre ich da gerne dabeigewesen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. - Prost -

Harry

harry@scberch.de
2004-10-04 09:27:00

Hey Niko, hab deinen Bericht von der Brauereiwanderung mit einem großen Grinsen im Gesicht gelesen. Der ist ja richtig ehefrauentauglich geschrieben, und der kulturelle Aspekt kam ja auch nicht zu kurz... Freu mich schon aufs nächste Mal. Ciao

Fetzer Zeuzlummer

johannesroesch1@gmx.de
2003-07-24 17:55:00

Als ehemaliges Mitglied des Hooligan Skiclub schau ich voller Bewunderung auf die braven aber trotzdem noch Trinkfesten Bercher. Ich hätte nie gedacht das der Verein soviel auf die Beine stellt: Angagement in der Gemeinde, Sozial, Spitzen-Internet-Präsentation und Trinkfest wie eh und je! Macht weiter so. In stiller verehrung Fetzer.

peter neubert

peguneu@onlinehome.de
2003-04-10 18:50:00

hi, skifans, gut gemachte homepage ! habt ihr bei der gde. schon die erlaubnis für einen link abgegeben? schade, dass man in den member-bereich nicht reinkommt.

Norbert Kolb

gulb@scberch.de
2003-03-22 09:25:00

Hallo zusammen, echt klasse das Teil. Kompliment an Rudi und Niko. Bekomme nur positives von den Mitgliedern. Zur Info, Emmi hat Haxn gebrochen. Geht ihr aber ganz gut. Wir waren im Kleinwalsertal. Bericht dazu gibts unter Skifahren/Dein Tip. Gruss, Norbert

Ralph Grumbach

rgrumbach@gmx.de
2003-03-04 11:05:00

Servus zusammen! Jetzt hab ich auch endlich mal die Zeit gefunden, mir unsere neue Skiclub-Homepage anzuschauen... Ein großes Lob an die "Macher" - ist echt sehr gut gelungen, macht weiter so!!

niko

niko@scberch.de
2003-03-03 10:33:00

Hi Rudi, das war ja vorbildlich. Den Bericht und die Bilder vom Faschingsumzug hast Du in Rekordzeit eingestellt. Super! Besonders gut gefällt mir der "Modellplan des Wagens" :-) Hast an alles gedacht.

Horst Brönner

boerni@scberch.de
2003-02-26 22:03:00

Hiermit möchte ich einmal den Anfang machen, und dem Rudi & dem Niko ein großes Lob für die Gestaltung unserer Homepage aussprechen. Echt super gelöst. Noch ein Aufruf an alle: Beteiligt euch an unserem Gästebuch, denn nur so kann der Skiclub noch besser werden!