Zell am Ziller im Zillertal - Skifahrt 2006

www.zillertal.at


R.O.V.L. 2004
Günter Kolb
Hauptstraße 58
97493 Bergrheinfeld
Tel.: 09721/933123
guenter@scberch.de
             Ziel unseres diesjährigen Ski-Wochenendes war das Skigebiet im Zillertal. Untergebracht waren wir im Gasthof/Pension "Zeller Stuben" in Zell am Ziller. Der Gasthof liegt ca. 2 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. Die Fahrt von dort bis zur Talstation "Zeller Achterbahn I" dauerte ca. 5 min. Mit der Auffahrt erwarteet uns das größte zusammenhängende Skigebiet im Zillertal, die Zillertalarena (Zell, Gerlos, Königsleiten) mit ca.:

  • 160 km Abfahrten
  • 65 Gondeln/Liften/Schleppern
  • 405 ha Pistenfläche
  • ca. 30 Hütten/Almen/Schlechtwetterhütten
  • Weitere Infos unter: Zillertalarena
Ich denke, dass es jeden Spaß machte, wenn man die Bilder so betrachtet!!
Sollte jemand irgendeinen Verbesserungsvorschlag oder eine Beschwerde haben so teilt sie mir bitte mit.

Euer ROVL
Günter Kolb