zurück

After Snow Party 2003


Ein Fest für die Bercher sollte es sein!

Mit vollem Erfolg konnten wir auch in diesem Jahr wieder unsere After Snowparty am Wad durchführen. Gutes Wetter und gute Laune der Besucher trugen zum gelingen des Festes bei.
Nachdem der Aufbau und die Organisation des Festes in Rekordzeit erledigt wurde, konnte das Fest ab 18:00 Uhr beginnen. Leider kommen da noch keine Leute - aber man lernt halt nie aus :-).
So richtig los gings ab 20:00 Uhr. Ist ja auch kein Wunder, da ist Happy Hour bis 21:00 Uhr mit günstig Bier aus dem Grug (Wer hat das wohl geschrieben?).
Neu im Club war heuer Mustafa, der allen Besuchern seine Döners und Pizza anbot. "Leckere, schmackhafte Sache, mal was anderes als Steaks und Bratwürste" war von den Besuchern zu hören.
Garry Wilson, altbekannter Diskjockey und Mega-Gig -Man legte super Musik auf und sorgte mit seinem Fanclub für affengeile Stimmung. Leider mussten wir den Hahn ab 01:00 Uhr zurückdrehen. Der Bürgermeister war ja schließlich auch da, - damit es keine Probleme gibt.
Von müden Leuten ( Wuff) bis zu tapferen Kriegern (Asbach) - nach dem Motto : "Schau'n wir mal, ob wir das in unserem Alter noch schaffen " war alles im Wad zu finden. Je nach Uhrzeit über oder unter den Tischen. Dance Party im Wad, auf abgelöschten Boden, damit es nicht so staubt und Barbetrieb gegen trockene Kehlen . Vernünftige Preise und allerlei Vielfalt bei den Getränken ließen keine Wünsche offen. An der Bar wurden bereits die ersten Zuckerrüben gefahren, neue Sprachen entwickelt und mancherlei neues diskutiert. Wie's halt so ist, zur vorgerückten Stunde. Einfach Klasse.
Auch wenn der Besuch etwas besser hätte sein können, so war es doch für alle Anwesenden ein Spitzen - Fest.
Besonderer Dank gilt allen Helfern beim Aufbau, Durchführung und Abbau der AfterSnowparty. Ohne euch könnten wir das Fest nicht durchführen.

Danke.

Bleibt zu guter letzt, noch ein Danke an allen Besuchern , die durch Ihren Besuch zum Erfolg beigetragen haben und dies, so hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder tun, damit die Party wieder stattfinden kann.

Ciao, bis zum Apres Ski Sylvester an der Schneebar. Gleicher Ort, aber andere Zeit.

Die Vorstandschaft