Do It Again SC Berch



Psst.., hört ihr das!
Klipp klapp, klipp, klapp.
Das sind die Knochen unserer Gegner, die bereits vor Ehrfurcht schlottern.



Denn am 27.12.2008 werden wir den Aktivmarkt Cup der Hallenfußballmeisterschaft der Dorfvereine zum zweiten Mal in Folge holen.
Bereits in unseren Freundschaftsspielen mussten der Schachclub und die Seebären neidlos anerkennen, dass sie gegen den Skiclub chancenlos sind.

Unsere Mannschaft befindet sich bereits seit mehreren Wochen intensiv im Trainingslager. Jeden Dienstag leiteten Ralph Neuhauser und Michael Haberbusch das Taktik-, Technik-, Konditions- und Revitalisieringstraining, vielen Dank.
Für das leibliche Wohl und für immer genügend isotonischen Getränken sorgte unser Catering Manager, auch an dieser Stelle, danke.





Ebenso ein großes Lob an unseren Manager Günter Kolb, der die Gesamtleitung übernahm und alles hervorragend organisierte.
Leider können am Turnier nicht alle teilnehmen, da zum einem manche Spieler noch aktiv beim TSV spielen zum anderem nur 10 Spieler und 2 Torwarte aufgestellt werden dürfen. Somit sagen wir danke an Werner, Stefan und Klaus für die Unterstützung während den Trainigseinheiten.




Zur Titelverteidigung am 27.12.2008 werden wir wie folgt antreten

Tor Verteidigung Angriff
Freerider 67 Yedi 69 Kanonenfutter 66
Almdüdler 11833 Lawine 13 Racetiger 11
  Pistenwalze 65 Buckelpiste 99
  Crosstiger 333 Hüttenzauberer 0815
  Snowwulf 68 Pistenbully 33


Als Ersatzspieler steht Blizzard 123 zur Verfügung.

Wir werden um 15.00 Uhr erstmals im Turnier eingreifen und gegen die Mannschaft der Handballer spielen. Sicherlich werden uns unsere Groupies bereits in diesem Spiel lautstark anfeuern. Unsere restlichen Spiele könnt ihr dem Spielplan entnehmen. Unser letztes Spiel bestreiten wir ca. gegen 21.20 Uhr, denn ...

...wir holen den Pokal, hallelujah

...we are the champions

Die Vorstandschaft