Benutzername:
NeuanmeldungPasswort vergessen?

Teilnahmebedingungen und Spielregeln
  • Teilnehmen darf jeder.
  • Unser Tippspiel wird unterstütz durch:
  • Karl Endres KG - Fruchtsäfte, Bergrheinfeld
  • Bäckerei Galm, Bergrheinfeld
  • Die Anmeldung zur Teilnahme muss über den Link 'Neuanmeldung' erfolgen.
    Während der Laufzeit des Turniers werden nur die Benutzernamen in der Teilnehmertabelle angezeigt. Die Teilnehmer werden erst nach Ende des Turniers veröffentlicht und bleiben bis dorthin inkongnito.
    Die Angabe von Pseudo-Namen im Feld Nachname und Vorname sind nicht zulässig.
  • Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenfrei.
  • Getippt werden alle Spiele der Fußball-Weltmeisterscahft in Russland der acht Vorrundengruppen, die Finalrunde (in der Finalrunde zählt das Endergebnis, ggf. nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen) sowie der Weltmeister.
  • Ergebnisse können bis kurz vor Spielanpfiff eingetragen und auch geändert werden.
  • Die Ergebnisse der Begegnungen werden spätestens am darauf folgenden Tag aktualisiert. Sind die Ergebnisse eingetragen wirst Du per E-Mail über den aktuellen Stand informiert.
  • Der Tipp des Weltmeisters erfolgt einmalig nach der ersten Anmeldung und kann nicht mehr geändert werden.
  • Folgende Punkteverteilung wurde festgelegt:
  • 1 Punkt für den korrekten Sieger (Tendenz)
  • 1 Zusatzpunkt für die korrekte Tordifferenz
  • 1 weiterer Zusatzpunkt für ein komplett richtiges Ergebnis
  • 5 Punkte für den richtigen Tipp des Weltmeisters
  • Bei Punktgleichheit ist die Anzahl der meisten, komplett richtigen Tippergebnisse ausschlaggebend. Danach die Anzahl der häufigsten, korrekt getippten Tordifferenzen.
  • Alle Angaben der Spielpaarungen und die eingetragenen Spielergebnisse sind ohne Gewähr.
  • Der Skiclub ist berechtigt das Tippspiel zu jeder Zeit zu beenden, bzw. einzelne Teilnehmer zu löschen.
  • Die Tippmaster hoffen, dass das Tippspiel bis zum Ende problemlos und fehlerfrei läuft und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine spannende WM und viel Glück beim Tippen.

Tippmaster: niko